Neuigkeiten

Neuigkeiten

 
🌟🌟🌟
 
 
Sind auch Dir Gesundheit, Nachhaltigkeit und die Ethik wichtig?
Dann lasse Dich verzaubern von Ringana Produkten, die frisch und nachhaltig in Österreich produziert werden.

DAS NACHHALTIGKEITS-PROGRAMM VON RINGANA: https://bit.ly/3btdMW9

RINGANA PRODUKTE findest Du hier:  https://bit.ly/2YgU61E

FRESH_DATES- in einer gemütlichen Runde stelle ich das Unternehmen Ringana als Unternehmen und die Produkte dazu vor.
Erlebe die Frischewelt mit allen Sinnen – spüre, rieche und teste. 
Einzelne Beratungtermine sind natürlich möglich.
Auch telefonisch, per Whats App oder Zoom können wir gerne einiges besprechen 🙂
 

Bei Fragen stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung 🙂

🌟🌟🌟

Ich habe eine kleine Überraschung !

Du kannst sehr gerne eine Mini-Auszeit für dein Kind/deine Kinder kostenlos bei mir vereinbaren.
 
20 Minuten Entspannung zum Kennenlernen
Rücken, Füße, Kopf… ganz nach dem Wunsch des jungen Kunden 🙂
 
Mögliche Termine:
Montag, 7. September        13.00 – 16.00 Uhr
Dienstag, 8. September           8.00 -11.00 Uhr
Donnerstag, 10. September      14.00 -16.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung! Ich freue mich auf Euch 🙂

Ab 4 Mai bin ich wieder für Euch da!!!

 Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue! 🙂 Es wird ein wenig anders sein, aber ich bin mir sicher- wir finden uns in dieser Situation ganz gut zurecht.

Ich bitte Euch eine eigene Mund-Nasen-Schutzmaske  oder ein Schal mitzunehmen. Wie nach Anwendung, kann die Maske abgenommen werden. Hände waschen ist das A und O! Zusätzlich steht ein Desinfektionsmittel für Euch bereit.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Hygiene Maßnahmen sind, wie immer, von mir angehalten. Meine Duft-Begleiter stehen auch an meiner Seite. Aroma Öle schenken Euch nicht nur Entspannung und  Gleichgewicht, sondern bieten Euch auch Schutz. Einige Ätherische Öle haben nämlich antibakterielle und antivirale Wirkung: Eukalyptus, Rosmarin, Zitrone, Lavendel… . Ätherische Öle können die Keimbelastung in der Luft, auf Gegenständen, aber auch auf Haut und Schleimhaut reduzieren. Ihr könnt also mit einem gutem Gefühl Eure kleine „Auszeiten“ genießen.

Ich freue mich auf Euch!

Bleibt gesund und bis bald!!!

Vielen Lieben Dank für Euer Vertrauen!

📨 monika@monisraum.at
☎️ 0699 1908 9223

 

* Wir weisen darauf hin, dass die Mund-Nasen-Schutzmasken nach Art. 28 § 1 Abs. 1 des 3.COVID-19-Gesetzes, BGBl I Nr. 23/2020, nicht national zertifiziert und nicht medizinisch oder anderweitig
geprüft sein müssen. Weiters weisen wir darauf hin, dass der Zutritt in das Geschäftslokal nur mit Mund-Nasen-Schutz zulässig ist. Im Fall der Nichtbefolgung eines Hinweises unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzgl. der Anlegung eines Mund-Nasen-Schutzes behalten wir uns vor, die Behörden zu verständigen.
** Wenn der Mindestabstand von einem Meter zwischen Kunden und Dienstleister und/oder vom Kunden das Tragen von einer den Mund- und Nasenbereich abdeckenden mechanischen Schutzvorrichtung auf Grund der Eigenart der Dienstleistung nicht eingehalten werden kann (§ 2 Abs. 2 COVID-19-LV) ist durch den Betrieb durch sonstige geeignete Schutzmaßnahmen das Infektionsrisiko zu minimieren. Dafür können ergänzende Handlungsempfehlungen der jeweiligen Fachvertretungen verwendet werden. Betroffene Branchen sind u.a. Friseure, Fußpfleger, Kosmetiker,
Masseure und angeschlossene Berufsgruppen, Humanenergetiker sowie andere Berufsgruppen der persönlichen Dienstleister, Mode und Schuhmacher (Maßnehmen am Kunden), Medizingerätetechniker (Maßnehmen am Kunden), Fahrradtechniker (Maßnehmen am Kunden), sowie gewerbliche Gesundheitsberufe.
***Ist der Kundenbereich kleiner als 10 m2
, so darf jeweils nur ein Kunde die Betriebsstätte betreten (§ 2 Abs. 1 Zeile 4 COVID-19-LV).

Informationen:
Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES)
Infoline Coronavirus: 0800 555 621 (7 Tage in der Woche, 0 bis 24 Uhr)
https://www.ages.at/themen/krankheitserreger/coronavirus

Wirtschaftskammern Österreichs: https://wko.at/corona

🌟🌟🌟

 

 

Ich bedanke mich bei Allen, die mir schon seit 8 Jahren so viel Vertrauen schenken. Danke an meine Familie und Freunde, die mich immer begleiten und unterstützen. 🙏 Ganz besonderen Dank gilt meiner Freundin Susi, die immer an mich geglaubt hat und bei meiner Selbstständigkeit geholfen hat😘Die besondere Zeit in Aschach, wertvolle Kolleginnen und alle liebe Kunden werde ich nie vergessen 💐DANKE!

Nun ist es 1 Jahr in „monisraum“ vergangen. Ein herzliches Dankeschön an Alle Kunden, die ich auch hier begrüßen dürfte. Es war tolles Jahr! Das größte und schönste ist, wenn es Euch immer besser geht! Vielen Dank für so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit! Ihr seid einfach wundervoll!

Danke für all diese kostbaren Erlebnisse und Momente!

Es sind wahre Geschenke, die zutiefst bereichern!

🦋Ich freue mich auf weitere schöne Begegnungen mit Euch 🙂

🌟🌟🌟

•.¸✿¸.••.❀• 𝕍𝕚𝕖𝕝𝕖𝕟 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 𝔻𝕒𝕟𝕜 •❀.••.¸✿¸.•
Am 24. Dezember habe ich einige „Goldene Grüße“ verteilt.
 Mein Ziel war diejenige überraschen, die im Verkauf arbeiten mussten. Ich wollte mich auch persönlich für Freundlichkeit und super Beratung bedanken, die ich letztes Jahr in diesen Geschäften erleben dürfte.
 Ich habe die Leute gefragt, welche Wünsche sie zum Weihnachten hätten? Einige Personen wussten in erstem Moment nicht, was sie sagen sollten.: „Was ich mir wünsche? Ich?!“ Die meisten haben sich Gesundheit und schöne Zeit mit der Familie gewünscht und das wünsche ich Euch allen!  Paar Personen waren so überrascht und berührt, dass sie Tränen in die Augen hatten und mir Umarmungen geschenkt haben. Damit hätte ich nicht gerechnet und das war einfach großartig!
Sollen wir uns nicht öfter DANKE sagen? Wofür sind wir dankbar?
Sollen wir uns nicht öfter fragen: was wünsche ich mir? Was brauche ich wirklich?

 Ich wünsche Uns allen mehr Dankbarkeit, mehr Wertschätzung, mehr Miteinander, damit unser Alltag freundlicher und wertvoller gestalten wird.
 Ich bedanke mich bei allen, die mir Freundlichkeit, ein gutes Wort, ein Lächeln, eine schöne Erinnerung und Zeit geschenkt haben.
 Ich bedanke mich auch bei allen, die immer im Einsatz für uns sind: Ärzte, Pfleger, Sanitäter, Feuerwehrmänner, Polizisten… . Danke, dass es Euch gibt.
 Ein großes Dankeschön an meine wertvollen Kunden. Danke für eurer Vertrauen, für Gespräche und für die schöne Zeit. Danke, Danke Danke!!!

🌟🌟🌟

ℤ𝕖𝕚𝕥 𝕗ü𝕣 𝔻𝕚𝕔𝕙
ℤ𝕖𝕚𝕥 𝕫𝕦𝕞 𝔾𝕖𝕟𝕚𝕖ß𝕖𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝔼𝕟𝕥𝕤𝕡𝕒𝕟𝕟𝕖𝕟
ℤ𝕖𝕚𝕥 𝕗ü𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕋𝕒𝕤𝕤𝕖 𝕋𝕖𝕖

Der Tag war vielleicht stressig und man hatte wenig Zeit füreinander oder für sich selber. 🍵Bei einer Tasse Tee kann man einmal ausschnaufen und sich die Zeit geben, die man gerade braucht.
🤩Ich mag sehr gerne verschiede Teesorten ausprobieren und zurzeit genieße ich sogar meine eigene BIOTEE (hergestellt in Kräutermanufaktur Sallmannsberg). Die wohlschmeckende Kräuterteemischung besteht aus 𝓩𝓲𝓽𝓻𝓸𝓷𝓮𝓷𝓿𝓮𝓻𝓫𝓮𝓷𝓮 und 𝓢𝓬𝓱𝓸𝓴𝓸𝓶𝓲𝓷𝔃𝓮.
😍MONI’S TEE kannst du gerne in meiner Praxis probieren und natürlich nach Hause mitnehmen 
Wer seinen Tee auf rituelle Weise genießt, baut automatisch Zeitpunkte der bewussten Entspannung in seinen Alltag ein. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Teezeit! 🍂

🌟🌟🌟